Image and video hosting by TinyPic
Alle wichtigen Informationen findet ihr hier ** Schaut euch in Ruhe um

Multi-Accounting

in Multi- Accounting und die Folgen 31.10.2010 00:33
von Huehner-Farm | 524 Beiträge

Nach einem Hinweis den wir von Club Farmer4Live erhielten, mußten wir leider feststellen das “Heidelbeere” auch in unserem Club ihr Unwesen getrieben hatte. Sie hatte auf Server 18 unzählige Accounts und alias gehabt und damit ihr Unwesen getrieben. In den verschiedensten Clubs hat sie Billigeinkäufe getätigt, die dann in ihren Hauptaccount geflossen sind.
Bei Farmer4Live als honigmaus; bei FiFa als Heidelbeere, bei FBM als kleine Zicke und viele andere. Mühselig alle aufzuzählen.

Der Link für das kleine Filmchen wurde mir von Weidenfeger geschickt. Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Mir egal wer dein Vater ist, wo ich angel läuft keiner über`s Wasser.

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 01:47 | nach oben springen

RE: Aus aktuellem Anlaß

in Multi- Accounting und die Folgen 31.10.2010 06:36
von pinguline | 111 Beiträge

Boah ist das dreist....
Und ich hab noch alles Gute gewünscht für den neuen Job!!!
Ich I...
Allerdings wardie Begründung eines Ganztagesjobs schon komisch.
Ich arbeite auch den ganzen Tag und versuche mich trotzdem hier einzubringen.
(Lach und das noch in Niedersachsen, wo Montag KEIN Feiertag ist)

Pingu

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint- Exupéry

nach oben springen

in Multi- Accounting und die Folgen 31.10.2010 08:55
von ranira | 601 Beiträge

Da sieht man was man davon hat zu besch.......

Die Begründung mit dem Vollzeitjob kam mir auch etwas komisch vor. Weil wie Pinguline schon sagte, es arbeiten mehr Vollzeit und man kann trotzdem in nem Club sein.
Mir kam sie schon suspekt vor. Gottseidank hab ich mich damals nicht darauf eingelassen ihr meine Coins für 50% unter Marktpreis zu verkaufen, aber seitdem hat sie mit mir auch nicht mehr so geschrieben wie vorher. Wie gesagt, alles sehr suspekt.

Wie heftig ist das denn wenn ich mich in ein SPIEL sooooo reinsteigere. Ich spiele hier um SPAß zu haben.

Was mich noch interessieren würde, wie es rausgekommen ist das sie in andren Clubs auch Mitglied war?

nach oben springen

in Multi- Accounting und die Folgen 31.10.2010 10:42
von Grisu1974 | 434 Beiträge

Boah, das finde ich echt .......

Jetzt im nachhinein ärgere ich mich über mich selbst. Bin richtig auf sie reingefallen. Habe ihr sehr günstig Coins und Waren verkauft. Sie schrieb mir, dass es so üblich hier im Club wäre. Als "Neuling" habe ich ihr geglaubt. Naja, jetzt bin ich eine Erfahrung reicher.

Mich würde auch einmal interessieren, wie es aufgeflogen ist. Hat sie einen "falschen" Namen unter ein Posting gesetzt?

Nicole

nach oben springen

in Multi- Accounting und die Folgen 31.10.2010 11:02
von medisbeste | 23 Beiträge

Hallo leibe fifa mitglieder ich bin zwar nicht in euren club kenne aber Heidelbeere, besser unter den Namen kleinezicke sie war sehr kurz Mitglied bei uns im club PDF als sie merkte sas sie bei uns keine Ware zu billig preisen erhalten konnte ist sie wieder abgezogen nach Fbm zumm glück ich rate euch passt weiter auf lg medisbeste

nach oben springen

in Multi- Accounting und die Folgen 31.10.2010 12:14
von Blaubart | 567 Beiträge

Ärger tut mich das immer noch,habe gutgläubig ihr wahre gegeben,Freitag kamen dann Anfragen von ihr mit anderem AC wollte dann auch wieder Coins und andre Wahre zum Spot Preis..habe aber was zu gelernt zwei AC von ihr habe ich unter beobachtung das man net wieder reinfällt....sowas kann man echt net im club gebrauchen...Ihr Haupt AC hat sie schon 3mal zeit Freitag Abend ihr Namen geändert
ALSO RAT AN ALLE PAST AUF!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Multi- Accounting und die Folgen 31.10.2010 13:26
von Schedar von Farmer4Life

Hallo,
aufgefallen ist sie in unserem Club, weil sie über MSN andere Storys erzählte als bei uns im Ticker, weil sie nicht wusste, das wir uns aber untereinander austauschen.. ist sie sehr schnell aufgelaufen..

und als wir merkten, das sie in diesem Club auch ihr Unwesen trieb.. habe ich eurer Chefin geschrieben um euch zu warnen..

bei uns entstand eigentlich nur schaden, weil ein Mitglied eine Ermahnung von der Spielleitung erhielt wegen eines Vorzugsgeschäftes...
er hat sich sofort bei mir gemeldet und ich habe dann kurz in meinem Club rumgefragt und als das Ausmass offen wurde,
hat ein Spieler eines anderen Clubs mich informiert, weil er mit mir privat verwandt ist... da er meinte, wenn er gesperrt würde, wegen des Handels, wäre es nicht so schlimm, als wenn unser Club Probleme bekommt...
und er schrieb den Support an..

inzwischen schicke ich dem Support immer die aktuellen Hinweise in der Hoffnung sie ganz zu erwischen..

Ihre neuen Accounts sind auch schon gemeldet:
somaliha ID 14846143
Babe ID 14704678
KleineZicke ID 14705121
sabrina ID 14701209

Viel Mühe bei den namen hat sie sich ja nicht gegeben ..
Wir sind froh, in eurer Clubchefin jemanden gefunden zu haben, dem auch das faire Spiel wichtiger ist als die taler...
Ich denke wir werden noch von einander hören

lasst euch den Spass am Spiel nicht verderben

Liebe Grüße
Schedar
Farmer4Life Clubchefin

nach oben springen

in Multi- Accounting und die Folgen 31.10.2010 13:37

noch ein Name ist
sweetdream_del-1288443800

nach oben springen

in Multi- Accounting und die Folgen 31.10.2010 15:03
von Magd28 | 374 Beiträge

Boah, nee das is ja heftig, hatte ziehmlich viel kontakt mit Heidelbeere auch über icq. Habe ihr mal einen Vertrag geschickt und sie hat mich gleich angeschrieben, das das ja viel zu teuer wäre (obwohl es schon weit unter Marktpreis war!!!), schkießlich verstehen wir uns ja gut!!!! Aber dann ist sie mir komisch vorgekommen hat sich oft wiedersprochen oder mir fragen gestellt wie" stimmts du traust mir nicht??".
Damit hat sie sich dann irgentwie selbst verraten und wusste das mit ihr irgentwas nicht stimmt!!!

nach oben springen

in Multi- Accounting und die Folgen 31.10.2010 15:04
von fcl | 1 Beitrag

na das ist aber mal eine harte Geschichte!!! wie kommt man nur auf die Idee???

nach oben springen

in Multi- Accounting und die Folgen 31.10.2010 15:07

das nent man verbissen spielen!!!

nach oben springen

in Multi- Accounting und die Folgen 31.10.2010 15:20
von poweranja | 54 Beiträge

Ha, da freut es mich besonders, dass ich mit ihr keine Geschäfte gemacht habe. Mir ging ihre Art (Schreiberei) völlig auf die Nerven.
Für euch anderen tut es mir wahnsinnig leid, dass ihr reingefallen seid.
Idioten wie Heidelbeere &Co sterben niemals aus.

zuletzt bearbeitet 31.10.2010 15:45 | nach oben springen

in Multi- Accounting und die Folgen 31.10.2010 19:15
von Laroma | 1 Beitrag

ja heftig kann man nichts mehr zu sagen.

zuletzt bearbeitet 31.10.2010 20:00 | nach oben springen

in Multi- Accounting und die Folgen 02.11.2010 22:03
von raser46 | 25 Beiträge

Hallo Leute,
im wahren Leben ist sowas Betrug und landet vor dem Richter. (Coints weden doch mit echtem Geld bezahlt)
Vieleicht sollten sich die Betrogenen das mal überlegen denn nur so kann man solche Leute kriegen.

nach oben springen

in Multi- Accounting und die Folgen 13.11.2010 10:50
von Mrs J Cash | 106 Beiträge

Wow! Ist ja heftig, vorallem ist es krass das Jmd. seinen ganzen Tag ganz offensichtlich nur in diesem Spiel verbringt, dass hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun...

Finde ich gut das die Clubs hier untereinander kommuniziert haben um das Problem aufzudecken und zu beseitigen

zuletzt bearbeitet 13.11.2010 10:52 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cayir
Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 3756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: