Image and video hosting by TinyPic
Alle wichtigen Informationen findet ihr hier ** Schaut euch in Ruhe um

Was der Tag so brachte

in Die Welt außerhalb von MFF und FiFa Club 29.01.2011 13:04
von Huehner-Farm | 524 Beiträge

Hier habt ihr Gelegenheit euren Tag Revue passieren zu lassen.
Hattet ihr einen Tag wo mal so alles schief lief und ihr wollt euch mal so richtig "auskotzen"?
War es der Tag der Tage und alles war rund und das Glück auf eurer Seite?

Wir wollen teilhaben an Glück und Leid, beides verkraftet man gemeinsam besser.

Mir egal wer dein Vater ist, wo ich angel läuft keiner über`s Wasser.

nach oben springen

RE: Was der Tag so brachte

in Die Welt außerhalb von MFF und FiFa Club 06.01.2012 15:00
von Birke | 99 Beiträge

Dann lasse ich einmal den gestrigen Tag Revue passieren.

Es war bis auf einen Termin um 17. 30 Uhr ein richtig schöner fauler Tag, so wie wir es eben machen wenn mein Mann Urlaub hat.

Um ca. 18.15 Uhr bekam ich dann einen Anruf, mein Mann war am Telefon.
Er sagte nicht einmal Hallo, sondern nur ruf da und da an, er soll einen Abschleppwagen schicken, Auto ist Schrott. Ich wollte schon losschimpfen, bist mal wieder zu schnell gefahren, da sagte er ich kann nichts dafür ein Baum ist auf das Auto gefallen.
Da ich selbst ja bei Dunkelheit nicht fahren kann musste ich mir erst jemanden suchen der mich hinfährt.
Als ich die Unfallstelle und das Auto sah, schaute ich nach oben in den Himmel und sagte
„ich DANKE dir du da oben“.
Mein Mann sagte mir dann dass selbst die Polizei als erstes zum Fahrzeug stürzten und nach ihm gesucht hätten. Als sie ihn dann auf der Strasse stehen sahen kam die Polizistin auf ihn zu, nahm ihn in den Arm und sagte, ich muss sie drücken das sie das unverletzt überlebt haben, sie hatten nicht nur einen Schutzengel sondern eine ganze Armada.
Der Baum es war eine Eiche, der Stamm hatte am Boden ungefähr 70cm Durchmesser, das Teil das aufs Auto fiel war immer noch ca. 40cm dick.
Das bestätigt mal wieder, man soll jeden Tag, jede Stunde, Minute selbst die Sekunde genießen da man nie weiß was kommt.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich hier geschrieben habe, aber ich musste es mir von der Seele reden, ich zittere immer noch wenn ich die Bilder vor mir seh.

Angefügte Bilder:
DSC_0023.JPG
DSC_0029.JPG
DSC_0032.JPG
zuletzt bearbeitet 06.01.2012 15:09 | nach oben springen

in Die Welt außerhalb von MFF und FiFa Club 07.01.2012 11:12
von Huehner-Farm | 524 Beiträge

Das ist so ein Fall von "das Glas ist halb voll".

Ein Pessimist hätte jetzt gejammert das er sooo ein Pech hatte. Womit hatte er es verdient das dieser Baum ausgerechnet sein Auto schrottete.
Ja ihr hattet wirklich Glück. Nur ein paar leichte Blessuren, da kann man über die Schutzengel wirklich nicht meckern. Das Auto kann man ersetzen, also halb so schlimm.

Ich wünsche euch für 2012 weiter so viel Glück.

Mir egal wer dein Vater ist, wo ich angel läuft keiner über`s Wasser.

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 11:12 | nach oben springen

in Die Welt außerhalb von MFF und FiFa Club 07.01.2012 13:34
von Birke | 99 Beiträge

stimmt Hüfa,
im Verhältnis zu dem Riesenglück ist das Unglück verschwindend gering und nicht der Rede wert.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cayir
Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 3756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: