Dann lasse ich einmal den gestrigen Tag Revue passieren.
Es war bis auf einen Termin um 17. 30 Uhr ein richtig schöner fauler Tag, so wie wir es eben machen wenn mein Mann Urlaub hat.
Um ca. 18.15 Uhr bekam ich dann einen Anruf, mein Mann war am Telefon.
Er sagte nicht einmal Hallo, sondern nur ruf da und da an, er soll einen Abschleppwagen schicken, Auto ist Schrott. Ich wollte schon losschimpfen, bist mal wieder zu schnell gefahren, da sagte er ich kann nichts dafür ein Baum ist auf das Auto gefallen.
Da ich selbst ja bei Dunkelheit nicht fahren kann musste ich mir erst jemanden suchen der mich hinfährt.
Als ich die Unfallstelle und das Auto sah, schaute ich nach oben in den Himmel und sagte
„ich DANKE dir du da oben“.
Mein Mann sagte mir dann dass selbst die Polizei als erstes zum Fahrzeug stürzten und nach ihm gesucht hätten. Als sie ihn dann auf der Strasse stehen sahen kam die Polizistin auf ihn zu, nahm ihn in den Arm und sagte, ich muss sie drücken das sie das unverletzt überlebt haben, sie hatten nicht nur einen Schutzengel sondern eine ganze Armada.
Der Baum es war eine Eiche, der Stamm hatte am Boden ungefähr 70cm Durchmesser, das Teil das aufs Auto fiel war immer noch ca. 40cm dick.
Das bestätigt mal wieder, man soll jeden Tag, jede Stunde, Minute selbst die Sekunde genießen da man nie weiß was kommt.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich hier geschrieben habe, aber ich musste es mir von der Seele reden, ich zittere immer noch wenn ich die Bilder vor mir seh.