Image and video hosting by TinyPic
Alle wichtigen Informationen findet ihr hier ** Schaut euch in Ruhe um

Die Haustiere unserer Clubmitglieder stellen sich vor.

in Haustiere unserer Club-Mitglieder 03.03.2011 13:32
von Birke | 99 Beiträge

WAU! darf ich mich Vorstellen?

Ich bin eine Irish Setter Hündin, mein Name ist Hubertus Doria vom Söhrenberg“.
Mein Zuhause ist der Hof von „Birke“ und ihrer Familie.

Da meine Chefs Jäger sind musste ich schon sehr viel lernen in meinem Leben und wenn ich Lust habe, mache ich das was mir beigebracht wurde auch. Frauchen sagt immer ich weiß nicht ist der Hund dumm oder stur.
Hihi ich verrate euch etwas, sagt es aber bitte nicht weiter, ich bin stur.

Am liebsten liege ich in meiner Ecke auf dem Sofa, das durfte bis jetzt noch keine meiner 7 Vorgängerinnen. Da teilweise bis zu 3 von meiner Sorte hier zusammen im Haus lebten wäre es bestimmt lustig gewesen wenn die Chefs nur noch Platz in den Hundekörben gehabt hätten.
Es gibt hier zwar nen Zwinger aber da muss ich nie rein, hab gehört der wird nur benützt wenn es Welpen gibt.
Meine Vorgängerin „Ireen of Wildfire“ hat es mit einem Wurf auf 11 Welpen gebracht, da war Leben in der Hütte.

Ansonsten bin ich gerne in der Küche wenn Frauchen kocht, da fällt meistens was leckeres für mich ab. Ich liebe Gemüse in jeglicher Form.
So gestärkt hab ich dann auch genug Power um die Katzen zu jagen, was aber leider nicht gerne gesehen wird. Genauso wenig wie das ich immer im Gartenteich bade. Naja jetzt sagen sie nichts mehr, die 5 Fische hab ich rausgeholt und neue werden mit Sicherheit keine mehr gekauft.
Eines meiner größten Hobbys ist Autofahren. Ich sitze im Kofferraum und hab ne tolle Rundumsicht. Sogar Zuhause ist dieser immer offen damit ich mich reinlegen kann. Spring auch nur raus wenn der Briefträger kommt. Ich liebe ihn er hat immer so gute Snacks dabei.

Hab mal Fotos angehängt damit ihr seht wer euch hier schreibt.

So jetzt lege ich mich wieder aufs Sofa.

Bis bald mal "Doria"
meist werde ich aber Mistmade genannt, ihr könnt euch bestimmt denken warum.

Ich würde mich freuen wenn ich von euch auch mal was hören würde, möchte zu gerne wissen wer ihr seit und auf welchen Farmen ihr lebt.

Antworten bitte per PN oder aber im Haus-Tier-Plauder-Thread.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sonntagsspaziergang.JPG 
 bin müde.jpg 
 huch was ist das.JPG 
 ich schwimme für mein Leben gerne.JPG 
 ich über Vorstehn.JPG 
 man ist das Ding schwer.JPG 
zuletzt bearbeitet 08.07.2011 07:20 | nach oben springen

RE: Die Haustiere unserer Clubmitglieder stellen sich vor.

in Haustiere unserer Club-Mitglieder 10.03.2011 09:42
von Mrs J Cash | 106 Beiträge

Hallo :)

Ich bin Hawer und ein Riesenschnauzer in schwarz. Mein Frauchen meint, dass ich diesen Sommer 4 Jahre alt werde, aber ich glaube ihr nicht.
Ich bin sehr aktiv, Frauchen sagt, das mich jedes Staubkorn in der Luft zu Sprüngen animiert, aber sie übertreibt natürlich hemmungslos. Nur jedes zweite Staubkorn animiert mich dazu ;)
Als Haus- und Hofhund ist es meine Pflicht alles zu bewachen, aber das vergesse ich immer, meistens bewache ich dann die Kissen auf der Couch oder spaziere im Garten meine Route ab. Ich spiele, laufe und springe den ganzen Tag irgendwo auf dem Grundstück, ich liebe es. Gegen Mittag muss ich dann Frauchens Füße unter dem Büroschreibtisch wärmen, manchmal helfe ich ihr dann auch. Letztens habe ich versucht ans Telefon zu gehen, allerdings ist der Hörer so blöd geformt, da wollte ich ihn einfach nur wegschmeißen. Auf dem Weg nach draussen hat mich Frauchen dann eingefangen und mit mir geschimpft, den Hörer wieder weggenommen und ist wieder reingegangen. Jetzt haben wir ein neues Telefon, ich hatte also recht.
Ich esse auch sehr gern. Steine, Müll, Tüten... Das ist alles sehr lecker, und da das niemand weiß, ist immer viel für mich da. Der Tierarzt findet mich deswegen lustig (Häh?!) und freut sich auf meine Besuche. Frauchen fragt schon ob wir Rabatpunkte bekommen, keine Ahnung was sie damit meint.
Ich bin übrigens ein sehr witziger Hund, wenn viel Betrieb ist auf dem Hof, dann hole ich Frauchens Wäsche von der Leine und zeige sie den Leuten, dass finden alle toll, nur Frauchen nicht, aber sie ist auch etwas empfindlich...
Ich renne auch manchmal mit meinem Hundebett über den Hof, ich möchte es ja nur mal woanders haben, aber Frauchen will mich einfach nicht verstehen... Ihr wisst ja wie schwierig das mit den Menschen ist, kaum hat man nen Schuh angenagt oder das Auto angepisst, schon gehts los mt dem Gemeckere.
In der Hundeschule war ich auch, ich höre sogar sehr gern und gut, aber wenn Frauchen nicht da ist... Was soll man machen? :)

Ja, das wars soweit von mir. In unserem Haushalt leben auch Meerschweinchen, aber die schlafen grad, sie melden sich dann später bei euch :)

Liebe Grüße, euer Hawer

nach oben springen

in Haustiere unserer Club-Mitglieder 13.05.2011 22:57
von Henna (gelöscht)

Ein lautes "wau wau" an meine Artgenossen!

Mein Name ist Emma und ich bin ein Deutscher Schäferhund. Ich komme aus einer guten Zucht und wurde am 9.9.09 geboren. Leider brachte mir dieses Geburtsdatum kein Glück. Meine Mutti hat es mit den saubermachen bei meiner Geburt übertrieben und versehentlich mein linkes Hinterpfötchen abgebissen. Ich wurde in eine Tierarztpraxis gebracht und sollte eingeschläfert werden, da ich aber superfit war,meine Mutti mich trotzdem umsorgte und ich schon damals einen unwirderstehlichen Hundeblick aufsetzen konnte, weigerte sich die tierärztin strikt. So wurde ich dick und rund und mit 9 wochen waren alle meine gesunden geschwister vermittelt - nur ich nicht.

Bei der nächsten Impfung beim Tierarzt gab ich dann alles. Ich hatte den Hundeblick weiter verfeinert und die Tierarzthelferin war mein Opfer- sie hatte keine wirkliche Chance. Sie nahm mich auf, obwohl sie schon 2 Katzen hat (davon eine 1äugig), die sie auf Trapp halten.

Inzwischen bin ich 1,5 Jahre alt und eine bildhübsche Schäferhündin (das weiß ich auch einzusetzen). Ich trage draußen stets einen Schuh und Verband damit ich mich nicht wundlaufe, kann damit aber mühelos mit meinen vierbeinigen Kameraden mithalten. Was für die meisten meiner Kumpels Horror ist, finde ich toll: ich darf fast jeden tag in die Tierarztpraxis und passe auf mein Frauchen auf. Sie muss arbeiten und ich bekomme die Leckerlies :) Nur sehr selten muss ich auch arbeiten, wenn ich zum Beispiel Blutspenden muss, für einen Patienten. Da bin ich natürlich Profi pur versteht sich.

Natürlich bin ich als Schäferhund auch ein 1A Wachund! "Wau" ist mein absolutes lieblingswort und ich sage es desshalb oft und weil ich so bedrohlich ausseh, glauben mir das Fremde auch. Ich sorge dafür, dass kein Unbefugter in unser Labor eindringt und laufe immer mit gespitzten Ohren an Frauchens Seite, wenn sie nachts nach Hause läuft. Aber pssst... eigentlich leg ich doch immer den rückwärtsgang ein und meine Katzen zuhause sind die Chefs...das ist mir manchmal etwas peinlich.

Alles in Allen hab ich also doch noch Glück gehabt, auch Frauchen ist zufrieden trotz meiner Macken ;)

Ich sage nochmal "Wau Wau" und gute Nacht!

LG Emma

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1101119.JPG 
 PC050020.JPG 
 PC050023.JPG 
nach oben springen

in Haustiere unserer Club-Mitglieder 23.05.2011 12:30
von rachel94 | 73 Beiträge

Hallo, mein Name is „LIONHEART GLORY OF VINETA“.
Ich werde aber kurz LILLY gerufen.
Ich bin ein Norfolk-Terrier und am 24.07 2006 geboren.
Ich bin zwar klein, aber ich habe alle in meiner Umgebung voll im Griff.
Böse Zungen behaupten, ich wäre frech und vorlaut, aber das ist selbstverständlich gelogen ;-)
Ich lebe bei der Familie von Rachel und als letztes Jahr die Oma zu uns ins Haus gezogen ist, hat sie Clara mitgebracht.
Clara ist ein riesiger Rauhaardackel und meine beste Freundin. Sie ist natürlich viel stärker als ich aber zum Glück weiß Sie das nicht, also habe ich im Haus das sagen.
Wenn Sie nicht schnell genug beim fressen ist, haue ich mir Ihre Portion auch noch rein.
Das schönste überhaupt ist für mich oft und lange spazieren zu gehen. Auch da ist meine Dackelfreundin eher eine Bremse, sie ist von Natur aus ziemlich faul und hat auch noch sehr kurze Beinchen. Aber Oma ist noch gut zu Fuß und da kennen wir nix, Clara wird mitgezerrt ob Sie will oder nicht.
Mein Hobby ist Katzen jagen. Die sind aber leider so verdammt schnell.

So, jetzt werde ich mich im Garten noch etwas in die Sonne hauen. Oma hat uns extra eine Liege aufgestellt. Wahrscheinlich muss ich Clara erst wieder runterjagen. Es wäre zwar Platz für und beide aber wie gesagt, ICH bin der Chef ;-)

Bis bald euere Lilly

Angefügte Bilder:
 Bild 013.jpg 
 Bild 014.jpg 
 Bild 171.jpg 
 Bilder rachels handy 071.jpg 

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen ;-)

zuletzt bearbeitet 23.05.2011 12:40 | nach oben springen

in Haustiere unserer Club-Mitglieder 29.10.2011 09:29
von Daremoin | 8 Beiträge

Hallo Leut
Mein Name ist molly und ich bin 3,5 jahre alt wuff , meine Rasse nennt sich Neufundländer und eigendlich bin ich nicht heinz sein hund , heinz gehört aber zu meiner Familie und ich liebe ihn wuuuuuuuuuuuuuuff ,er weiss genau wo ich am liebsten gekrault werde und leckerchen hat er auch imer dabei wwwwwwwuuuuuuuuuuuuuff freu mich schon auf weihnachten was das bedeutet weis ich nicht aber meine menschen wissen schon was sie tun auf jedenfall kommt ein mega knochen von heinz zu mir wuuuuuuuuuuuuuff mmmh spielen tue ich gern aber das grösste für mich ist ( ausser fressen ) Füsse abschlecken ach gerne immer wuuuuufffffffffffffffffff in diesen sinne wuff wuff eure wuff Molly

Angefügte Bilder:
 K640_IMG_5821.JPG 
nach oben springen

in Haustiere unserer Club-Mitglieder 06.06.2012 12:57
von Birke | 99 Beiträge

Hallo, hier ist „Doria“ muss mich nach langer Zeit mal wieder bei euch melden.

Ich habe ja schon lange bemerkt das da irgend etwas im Busch ist, wusste nur mit dem Wort „Cleo“ nicht`s anzufangen.
Seit gut einer Woche bin ich schlauer, die haben mir doch glatt so einen Besen vor die Nase gesetzt.

Angeblich ist es ein 10 Wochen altes Settermädchen, aber ich glaube meine Chefs haben sich da eine Mischung aus Hüpfball und Pyranja andrehn lassen, das Untier ist nur am hüpfen beißen und bellen.

Langsam werd ich sauer und bestimmt bald ein Machtwort sprechen, so geht’s nicht weiter mit ihr.
Es reicht schon daß sie viel öfter gefüttert wird als ich, die Spaziergänge sind viel kürzer und ich darf nicht mehr auf das Sofa.
Nun versucht sie auch noch mir meinen Sack streitig zu machen, aber das lasse ich mir nicht gefallen der Hundchef hier im Haus bin ich.
Meine Chefs helfen mir aber oft und machen ihr klar was sie darf und was nicht.

So jetzt muss ich wieder raus, der Besen will spielen und nervt schon die ganze Zeit.

Bis demnächst eure "Doria"

nach oben springen

in Haustiere unserer Club-Mitglieder 26.06.2012 13:57
von Blauschlumpf | 381 Beiträge

IMG_0549.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0455.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0343.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Hallo!

Aus Hip Hop wird Cleo (für Cleopatra)

Ich bin ein 12 Wochen altes Zwergpinscher Mädchen und heiße von Geburt an " Hip Hop Di Nana Genova ". Eigentlich paßt dieser Name zu mir, weil ich herumspringe, wie ein Flummi. Aber mein neues Frauchen hat mich Cleo genannt. Es soll die Abkürzung für Cleopatra sein. Sie meint, dieser Name paßt so gut zu mir, weil ich so edel aussehe.
Am Dienstag, den 12.6.2012 bin ich gegen 19.00 Uhr nach einer 2 1/2 stündigen Autofahrt von Windischgarsten gut in Wien angekommen. Mein neues Frauchen ist während dieser Fahrt immer bei mir am Rücksitz gesessen. Aber die meiste Zeit habe ich ohnehin geschlafen und war ganz brav.
In meinem neuen Zuhause habe ich gleich alles inspiziert und auf den Kopf gestellt. Kein Zimmer war vor mir sicher. Das war lustig. Es hat auch schon so viele Spielsachen gegeben. Am nächsten Tag ist sie sogar mit mir in eine riesengroße Tierhandlung gefahren und hat mir eine ganz tolle Kuschelhöhle und noch etliches Spielzeug gekauft, obwohl ich schon eine schöne Schlafstelle und ein Tragekörbchen in meinem neuen zu Hause hatte. In die Kuschelhöhle bin ich dann zu Hause sofort hineingesprungen und habe darin jeden Unfug getrieben, den es nur gibt.
Ich habe auch schon eine kleine Freundin zum Spielen kennengelernt. Sie heißt Peggy und ist eine kleine Malteserdame. Die hat so ungefähr meine Größe und läßt sich von mir alles gefallen.
Ab Freitag waren wir bis heute Abend im Wochenendhäuschen von meinen neuen Besitzern. Dort gibt es einen riesengroßen Garten. Den habe ich auch sofort für mich in Anspruch genommen. Als ich dort alles kennengelernt habe, bin ich herumgeflitzt wie ein kleiner Wirbelwind. Ich bin allem hinterhergesaust, was sich nur bewegt hat. Keinen Vogel habe ich außer Acht gelassen, wenn ich ihn gesehen habe. Und aus lauter Angst, weil ich so auf ihn zugestürmt bin, ist er davon geflogen. Es ist auch eine Katze, welche vom Nachbarn ist, durch den Garten gegangen. Eigentlich hat sie mich nur angeschaut, aber als sie sich in Bewegung gesetzt hat, habe ich ihr unbedingt nachlaufen müssen. Die hat sich dann richtig vor mir gefürchtet und ist wie der Blitz geflüchtet. Das hat mächtig Spaß gemacht. Und es gibt so viele Käfer die sich bewegen. Die habe ich alle beobachten müssen. Teilweise habe ich sie sogar zum Fressen gern gehabt. Mein Frauchen hat ganz schön mit mir deshalb zu tun gehabt. Aber es gibt ja da so viel Interessantes zu sehen, das ich alles noch nicht kenne. Und jede Menge Löcher habe ich im Garten gegraben. Mein Frauchen und mein Herrchen haben gar nicht deswegen mit mir geschimpft. Aber ich bin ja auch eine so liebe, süße Zucker-Maus, der kann man ja gar nicht böse sein. Die haben mich so richtig ins Herz geschlossen.
Ich glaube, ich bin eher ein Frauchen Hund. Ich folge ihr auf Schritt und Tritt. Aber ich habe auch mein Herrchen ganz viel lieb. Er spielt immer so lieb mit mir.
Heute sind wir am Abend wieder nach Wien in die Wohnung gefahren. Ich habe dort auch wieder meine kleine Malteser Freundin Peggy getroffen und habe ausgiebig mit ihr gespielt und herumgetollt.
Meine neuen Besitzer haben gesagt, daß wir am Donnerstag oder Freitag wieder nach Hainburg ins Wochenendhäuschen fahren. Auf das freue ich mich schon wieder richtig.
Ich würde ja gerne von mir ein paar Fotos beigeben, aber das funktioniert nicht. Ihr hättet sicher gestaunt, wenn ihr gesehen hättet, was für eine "Liebe" ich bin. Da versäumt ihr jetzt eine Menge...leider....

So, nun muß ich wieder mein Frauchen beschäftigen....

Liebe Grüße

Eure Cleo (Hip Hop)

Nun hat es doch mit dem Anhang der Fotos geklappt.
Liebe Grüße
Cleo

♥ ♥ ♥ Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
♥ ♥ ♥ Karl Heinrich Waggerl

zuletzt bearbeitet 17.07.2012 18:53 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cayir
Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 3756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: