Image and video hosting by TinyPic
Alle wichtigen Informationen findet ihr hier ** Schaut euch in Ruhe um

Mini-Spiele

in Mini-Games 15.03.2013 08:39
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

RE: Mini-Spiele

in Mini-Games 15.03.2013 08:42

Du bist als Goldsucher in einer Mine unterwegs. Die Mine wird laufend von Erschütterungen betroffen. Neue Gesteinsbroken, die auch Gold in sich bergen, tauchen vor dir auf. Werfe das Schürfwerkzeug geschickt in Richtung der Gesteinsmassen, um dadurch Gold zu gruppieren und abzubauen. Klicke mit der Maus auf den entsprechenden Punkt, den du bewerfen möchtest. Beachte, dass immer nur mindestens 2 gleichfarbige Steine abgebaut werden können.

Gold Strike -> hier entlang

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
nach oben springen

in Mini-Games 15.03.2013 08:44

Schieß das Eichhörnchen aus der Kanone und sammle Nüsse, um neue Level freizuschalten und im Spiel weiter zu kommen.

Crazy Go Nutz 2 -> hier entlang

nach oben springen

in Mini-Games 15.03.2013 08:45

In „Math Lines“ wandert eine stetig wachsende Ballreihe mit Zahlen über einen Parcours. Ihre Aufgabe ist es, diese mit Zahlenbällen aus einer Kanone so zu beschießen, dass die Summe jeweils zehn ergibt. Finden Sie einmal kein passendes Gegenstück, platzieren Sie Ihre Munition bei einem Ball mit der gleichen Zahl. Treffen Sie dann mit einer Zwei beispielsweise drei nebeneinander liegende Achten, lösen sich die drei Achten auf und Sie erhalten Bonuspunkte. Haben Sie alle Zahlenbälle vernichtet, bevor sie das Ende des Parcours erreicht haben, steigen Sie auf in die nächste Spielstufe.

Math Lines -> hier entlang

nach oben springen

in Mini-Games 15.03.2013 08:46

Ziel des Spiels ist es, 144 Steine vom Spielfeld abzubauen, indem man zwei gleiche Steine hintereinander anklickt. Dabei muss beachtet werden, dass auf den betreffenden Steinen kein anderer Stein liegt und der Raum entweder auf der linken oder der rechten Seite des Steins frei ist. Das Spiel ist zu Ende, wenn alle Steine vom Spielfeld abgebaut wurden

Mah Jongg -> hier entlang

nach oben springen

in Mini-Games 15.03.2013 08:46

Fang mit der Kiste alle Eier auf, die das Huhn nach unten wirft.

Chicken and Eggs -> hier entlang

nach oben springen

in Mini-Games 15.03.2013 08:48

“Simon sagt” ist ein Spiel bei dem man immer genau das tun muss, was Simon sagt, wie es der Name ansich ja schon treffend beschreibt. In diesem Fall sagt Simon eine bestimmte Farb-Reihenfolge vor, die man ihm in diesem Spiel immer nachmachen sollte. So lange, bzw. so oft eben, wie man dazu in der Lage ist. Dadurch dass man sich antrainiert immer längere Farbfolgen in Simon says zu merken ist dies ein ausgezeichnetes Spiel um sein Gedächtnis zu trainieren und seine Intelligenz zu testen.

Gedächnistraining Simon --> hier entlang

nach oben springen

in Mini-Games 15.03.2013 08:49

Tangram ist ein uraltes chinesisches Denkspiel. Mit nur sieben Steinen, einem Quadrat, einem Parallelogramm und fünf Dreiecken können die unterschiedlichsten Formen und Figuren gebildet werden. Versuche die vorgegebenen Bilder nachzulegen.

Denkspiel Tangram --> hier entlang

nach oben springen

in Mini-Games 15.03.2013 08:50

Bei Bubble Shooter besteht das Ziel alle Blasen (Bubbles) abzuschießen in dem mind. drei Bubbles der gleichen Farbe aneinander gereiht werden. Es werden immer mal wieder neue Bubbles "nachgeschoben", so dass man sich bei Bubble Shooter nicht all zu lange ausruhen darf.

Bubble Shooter ---> hier spielen

nach oben springen

in Mini-Games 15.03.2013 08:51

Versorge alle Pinguine in dem Café mit Essen. Sorge dafür, dass du jeden Tag genug Geld verdienst, um am nächsten Tag wieder an die Arbeit zu können.

Pinguin-Dinner ---> hier zum Spiel

nach oben springen

in Mini-Games 15.03.2013 08:51

Vervollständige das Muster mithilfe der Flicken am unteren Bildschirmrand. Zieh einen Flicken an die entsprechende Stelle des Bildes.

Patchworkz ---> hier geht es zum Spiel

nach oben springen

in Mini-Games 15.03.2013 08:52

Das Spiel besteht aus verschienden Leitern, die zu erklimmen sind. Die Aufgabe ist es, alle goldene Eier einzusammeln, damit du auch die Energie hast, das 2. Level zu bewältigen. Schnelligkeit und Tierliebe sind sicher zwei Kriterien, die dieses Spiel zu etwas Besonderem machen.

Anleitung: Um dich zu bewegen, nutzt du einfach deine Pfeiltasten auf deiner Tastatur. Mit der Leertaste springst du, wobei dir hier pro Sprung 10 Punkte abgezogen werden. Um das nächste Level zu erreichen, musst du alle goldenen Eier aufgesammelt haben. Doch solltest du nicht die Goldstücke vergessen, diese stocken nämlich auch dein Punktekonto auf.

Chuckie Egg ---> hier geht es zum Spiel

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cayir
Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 3756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: