Image and video hosting by TinyPic
Alle wichtigen Informationen findet ihr hier ** Schaut euch in Ruhe um

lustiges Spiel....... Hier entsteht eine witzige Geschichte

in Spiel und Spass 31.10.2010 20:51
von Blaubart | 567 Beiträge

Habe hier eine Idee für ein neues Spiel, das jeden Spaß machen dürfte. ... Wortschlange... Ich fange mit 3 Wörtern an und jeder kann 3 neue Wörter dazugeben usw......Viel Spaß beim Spiel. Meine 3 ersten Wörter sind......

folgende Mitglieder haben bisher mitgemacht: Blaubart, Ia007, Magd28, ranira, Huehner-Farm, bin wieder da, Grisu1974, Frau Holle, pinguline, poweranja, mausi31, medisbeste, Katja1968, Mrs J Cash, Daremoin, Birke, Blauschlumpf

Zusammenfassung

Heute war Halloween und es klopfte an meiner Haustür und war grade so richtig Down, vom letzten Bier. Denn das war so richtig schön schlecht, weil meine Frau es offen in den Flur gestellt hat und mein Hund das offene Bier anpinkelte. Das wahr echt voll aromatisch und hatte den Geschmack von alten, abgestandenen 4711, so wie jahrzehntelang getragenen Altherrenpantoffeln vom Opa, die er von meiner Tante geklaut hat. Aber die wollte immer nur was teures, denn das war für ihn das absolute Highlight. Denn er hatte sonst nichts als lauter billiges Gelumpe und viele kleine Tierchen mit denen er und seine Frau immer gerne kämpften.

Wieder höre ich wie meine Klingel an der Tür ganz komische und qualvolle Geräusche von sich gibt. Ich erschrecke und gehe ganz vorsichtig auf Zehenspitzen ins Schlafzimmer, um aus der Ferne das grauenhafte treiben auf meiner Terrasse hinter dem Haus mir zu ersparen. Denn ich bin immer sehr ängstlich, wenn ich alleine zu Hause Suppe kochen muß. Plötzlich und unerwartet stieg aus dem Nichts eine sehr große Gestalt aus und kam auf Rollschuhen daher, um im großen Stil meine tollen Blumen und einen riesigen, von Natur aus hellen großen Stein, schwarz anzumalen, weil schwarz passt immer mit einer neuen dachte sich die große Gestalt und malte munter weiter. Aber auf einmal ein lauter Schrei. Der sich anhörte als würde irgendwo tief im entlegenen Wald ein mächtiger wilder und überaus großer, nicht zu perfekter, grüner, häßlicher und auch unglaublich eingebildet dreinschauender Mann, seine Kontaktlinsen suchte. Irritiert schaute ich auf die Uhr und stellte fest das die Zeiger für mich nicht gleich aussahen, sondern eine schlangenartige Form annahmen, fast so als wären sie auf irgendeine Art ein geheimnisvolles Symbol welches jedoch schwer und nur für jemand anderes als der nicht genannt werden wollte, zu sein schien.

Ich holte mir Rat bei einer sehr weisen Frau, da ich selber nicht wusste, wie ich meinen neu erworbenen mit den besonderen in Neonfarben gehaltenen Aufsteckköpfen, die jeder für sich selber so verschieben konnte, daß jeder einzelne Knotenpunkt im Haaransatz davon massiert wird. Ich empfand dies als ein wahnsinniges aufregendes Erlebnis da vom massieren immer die Lichter kaputt gehen, weil sie mal wieder nur bei meiner Oma so richtig die Sicherungen durchbrennen ließen. Das findet mein kleiner, süßer und mein Teufel sehr erschreckend, denn das findet mein Goldfisch überaus sehenswert und hatte vor freude der Stuben Tiger Hilfsorganisation einen langen Bettelbrief geschrieben in dem wieder Weißwürste mit süßem Senf so wie`s der Bayer gern mag was der Hesse überhaupt gar nicht schnell genug wegputzen kann, ohne das er schon wieder nach Brezen fragt, aber ohne Käse. Denn Käse paßt net zum Döner den ich aber mehr mag als Schuhsohlen. Ich frage den Ober ob er mir vielleicht in einem Eimer ein Schnecken Gulasch mit der herrlichen Grass soße machen würde, denn dann kann ich super lecker kochen. Das Rezept ist von einem sehr blöden von oben bis unten beschmutzten Zwerg der glaubte ich wollte was von meinem Döner mit ihm teilen. Der mich ehrlich total zum weinen gebracht hat und das auch noch sehr zum Ärger meines ziemlich großen, grausamen Hundes der macht aus jeder Fliege gleich wieder ein Döner mit Tzatzikisoße. Der hat echt manchmal ein sehr langsames Gehirn der Ärmste.

Was hat er nicht was die Maus hat. Das ist hier die Frage. Das gruselige treiben nahm allmählich überhand. Deswegen stellten wir uns weit weg, denn wir hatten genug. Und als ob es die Geister nicht schon bunt und äußerst laut ganz zu schweigen von den Dreck, nein das war roter Wackelpudding mit ganz vielen schwarzen und roten Ameisen. Langsam gingen die Marten zum Angriff über und machten die Ameisen Gang und die Racheengel ne richtig fette und überaus gruselige Halloween Oster Party, bei der sich der Indianer Häuptling als Monster verkleidete. Die verkleideten Osterhasen hoppelten auf den Zaun zu und fingen an zu tanzen. Doch plötzlich kam aus dem Nichts der böse Onkel mit seiner Trommel vom Hasen und schlug auf den armen Raben. Der Rabe versuchte noch schnell Geld aufzutreiben um was zu trinken zu klauen, denn er wollte das Geld lieber seiner Tante nicht mehr wieder die alten Socken anziehn. Diese Tante rümpfte die Nase weil ihr das denn egal war und immer literweise das Putzwasser von der doofen Nachbarin zu trinken.

Das den Geschmack von jahrelang gelagerten, alten Einweckobst hat und allmählich zu schimmeln anfing. Das Aroma war wirklich sehr ansprechend für die Riechorgane der alten Hexe die immer wieder auf ihren alten Pferd durch den grusligen Wald durch ritt und und immer wieder dieser blöde Hexenschuß der sie heftig durch die Luft wirbelte und heftig an ihre Glieder riß und gewaltig den Baum mitnahm und einfach heftig mit dem Kopf in die Gießkanne schaute. So ein blöder Mist, dachte sich die Hexe. Als ein kleiner roter Kaktus herkam und seine Stacheln weich und glitschig waren echt so das er jedesmal mir so ein großes schleimiges Ding um die Ohren geschlagen hat. Als wäre das nicht Desaster genug, hat es mir viel zu viel Anstrengung gekostet, um von meinem Geld nur so blöden billigen Fusel aufzutreiben das mein Kopf sich am nächsten Tag auch noch anfühlte als hätte mein Hund da meine Ohren ausfranzt. Also dachte ich aus dem mache ich Hackfleisch und esse ihn mit Spaghetti und Parmesankäse. Zum Nachtisch Katzenhirn reichlich gesalzen gereicht. Das schmeckt wie toter, verwester Hund wie es Opa meiner Oma kochte. Das die ganze Bude nach ekligen Essen roch.

Damit aber nicht genug in ihrem Topf waren auf einmal meine Socken vom letzten Weihnachten, die die Katze vorher in Essigwasser getaucht hat. Mir wurde schlecht als ich sah was da brodelte. Das meine Meersau total kahl geschoren quiekend durch die eklige Suppe schwamm. Von der ich nicht zu träumen gewagt hatte. Nun als alles vorbei war weinte ich weil mir mein kleiner Zeh so gut gefiel, mit vielen kleinen roten Pusteln voller Eiter. Der Nachmittagsschlaf hat sein übriges getan und die Schönheit der Pusteln noch verstärkt. In meinem Tagebuch habe ich alles detailliert aufgeschrieben bevor die Alzheimer mich alles vergessen läßt. Am nächsten Tag war alles wie ausradiert, deshalb kaufte ich mir ein DVD Player um das von meinem Tagebuch nicht gemerkte, mir egal wieso, aufzeichnen konnte. Da ich aber nicht mehr wußte wo die Bedienungsanleitung war, dank meines Alzheimers habe ich vergessen wo sie war. Aber das machte mir nichts wusste ja nichts mehr davon, also machte ich mir statt dessen eine DVD an. Leider konnte ich außer Harry Potter, keinen Twilight mehr anschauen. Deshalb schob ich die DVD in in den Toaster als sie knusprig war bestrich ich den Silberling mit Butter und Marmelade und viel Salz. Das schmeckte irgendwie köstlich, nur Schimmelkäse fehlte noch zum abrunden des Geschmacks. Beim Essen fiel mir wieder ein das ich einen Film schauen wollte.

Nun suchte ich die DVD, aber nahm eine Scheibe Toastbrot aus dem Müll und schob sie in den Dvd Spieler, ach das ist der Computer, naja macht ja nix dachte ich mir, wollte ja sowieso auf meine Farm gehen. Da gibt es viele tolle Sachen zu sehen und wenn ich auf meinem Acker stehe kann ich glücklich meine Ernte einhohlen. Danach ab zu FIFA und verkaufen, denn dort sind so nette Leute die mich nicht wegen meines Alzheimers veräppeln und trotzdem mir meine Wurstsemmeln belegen, wenn ich wieder Dvd´s esse. Das finde ich ziemlich cool, wenn alle so schön zusammenarbeiten und sich gegenseitig über die neuesten Skandale informieren fühlt man sich wie im Actionfilm und nicht wie in einem schönen blöden Heimat Film den man sich noch net mal gescheit in Farbe ansehen kann, so das mein Hund einen Koller kriegt. Aber das alles wäre nur halb so toll wenn wenn nicht mein bekoppter Nachbar so unheimlich doof wäre, könnte ich endlich in Ruhe meine Bücher nehmen um es dem Nachbarn auf den Schädel balancieren zu lassen. Das wäre so unheimlich lustig, wenn alle das sehen wie er sich da so richtig zum Affen macht, das alle lachen aus vollem Herzen und ich wünschte das er dabei vollkommen außer Puste wär. Nur Schneebälle würden noch fehlen.

Eine kleine Festung für die Schneeballschlacht kam in Sicht das alle Fifa Mitglieder mit Schneebällen durch die Gegend warfen und sich mal so richtig austobten und große Pläne schmiedeten für Ostern denn das ist nicht lange hin und dann wird aber gewaltig mit alten Eiern jongliert damit die Eier noch so sehr durch die Luft fliegen zum nächsten Mitglied hin, um es an der Nase zu Fasching noch zu treffen. Aber als Frau Holle das Kissen ausgeschüttelt hat damit sie alle FiFa´s mit Federn bewerfen konnte, war der Spaß auf unsere Seite. Da riss das Kissen und wir alle mußten ganz arg lachen das der Weihnchtsmann Angst kriegte.

Er flog so dermaßen auf die die Nase das der Geschenkesack riß und nun alles auf dem Boden lag. Oh wie schön diese Bescherung. Schnell hatten wir jeder sein Geschenk weg gebracht, um es vor den Kindern zu verstecken denn sonst wären wir wieder leer nach Hause gegangen und das bei dieser Kälte. Das nächste Mal mache ich Urlaub bei Klaus, denn den mag die Maus und ich auch aber noch lieber mag Klaus Essen. Denn Essen ist sein liebstes Hobby, aber ranira mag keine großen Pfannkuchen dafür aber Crépes. Ja ich mag alles was gut ist und süß, da fühle ich mich gleich besser.

Aber ich muß besonders darauf achten das meine Schuhe wirklich immer besonders breit sind, damit meine zwei Katzen Platz haben zum kuscheln. Die mögen es besonders gerne hinter den Ohren gekrault zu werden. Putzig ist es wie sie herumtollen und ihr weiches Fell in der Mangel glatt gebügelt wird.

zuletzt bearbeitet 28.03.2013 08:23 | nach oben springen

RE: lustiges spiel

in Spiel und Spass 10.01.2012 17:21
von Blauschlumpf | 381 Beiträge

Vor lauter Erschöpfung

♥ ♥ ♥ Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
♥ ♥ ♥ Karl Heinrich Waggerl

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 17:21 | nach oben springen

in Spiel und Spass 11.01.2012 22:10
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

kommt noch dazu

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

in Spiel und Spass 12.01.2012 17:15

, daß sie dadurch

♥ ♥ ♥ Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.

nach oben springen

in Spiel und Spass 12.01.2012 18:01
von Huehner-Farm | 524 Beiträge

immer derart fies

Mir egal wer dein Vater ist, wo ich angel läuft keiner über`s Wasser.

nach oben springen

in Spiel und Spass 17.01.2012 15:19
von spruzi | 9 Beiträge

haaren und müffeln

nach oben springen

in Spiel und Spass 17.01.2012 18:57

das man sie

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
nach oben springen

in Spiel und Spass 22.01.2012 22:27

ständig herumtragen muß

nach oben springen

in Spiel und Spass 23.01.2012 09:40

um den Kollaps

nach oben springen

in Spiel und Spass 25.01.2012 17:26

der sich ankündigt

nach oben springen

in Spiel und Spass 25.01.2012 17:57

tunlichst und vollkommen

nach oben springen

in Spiel und Spass 26.01.2012 14:21

zu vermeiden. Sie

nach oben springen

in Spiel und Spass 03.03.2012 10:52

versuchen immer wieder

nach oben springen

in Spiel und Spass 04.03.2012 07:28

derart penetrant zu

nach oben springen

in Spiel und Spass 06.03.2012 17:41

maunzen und miauen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cayir
Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 3756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: