Image and video hosting by TinyPic
Alle wichtigen Informationen findet ihr hier ** Schaut euch in Ruhe um

#46

RE: Kuriose Meldungen aus aller Welt

in Kuriose Meldungen aus aller Welt 27.01.2012 19:06
von Huehner-Farm | 524 Beiträge

311 New Yorker werden jährlich von Ratten gebissen. Jedoch werden 1519 New Yorker pro Jahr von anderen New Yorkern gebissen...

(Quelle: The New York Times)


Mir egal wer dein Vater ist, wo ich angel läuft keiner über`s Wasser.

nach oben springen

#47

RE: Kuriose Meldungen aus aller Welt

in Kuriose Meldungen aus aller Welt 28.01.2012 11:49
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

Zwischenfall im Zoo

3.11.2004: In einem Zoo in Taiwan wurde heute ein geistig verwirrter Mann verletzt, nachdem er in das Löwengehege gestiegen war, um die Löwen zum Christentum zu bekehren. Bei seiner christlichen Ansprache an die Tiere wurde er ins Bein gebissen. Allerdings hat er aus seinem Fehler gelernt. In künftigen Ansprachen will er die Tiere zu Vegetarierern bekehren.

Quelle: onlinewahn.de


Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

#48

RE: Kuriose Meldungen aus aller Welt

in Kuriose Meldungen aus aller Welt 30.01.2012 07:10
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

In Florida fährt ein 91-jähriger Autofahrer durch die Fensterscheibe eines Cafés - auf sein Frühstück mit Rührei will er trotzdem nicht verzichten. Auf dem Parkplatz verwechselt der Rentner Brems- und Gaspedal und rast direkt hinein in das Lokal. Der Mann versichert sich zunächst, dass niemand verletzt ist. Dann setzt er sich an einen Tisch - und bestellt Rührei mit Schinken und Toast.

Quelle: derwesten.de


Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

#49

RE: Kuriose Meldungen aus aller Welt

in Kuriose Meldungen aus aller Welt 01.02.2012 08:02
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

Opfer seiner Gutgläubigkeit ist in Libanon ein Mercedesbesitzer geworden, der die Alarmanlage seines Wagen auf Wunsch von Autodieben abstellte.
Wie die Tageszeitung 'An Nahar' am Montag berichtete, hatte die drei Männer in der vergangenen Woche mehrfach vergeblich versucht, den Wagen zu stehlen. Sie wurden jedoch von der lauten Alarmanlage in die Flucht geschlagen. Schließlich verkleideten sich die drei Diebe mit Schlafanzügen. Bei einem nächtlichen Besuch erklärten sie dem Besitzer, daß das beständige Jaulen der Alarmanlage sie am Schlaf hindere. Der Besitzer fiel auf den Trick herein und stellte die Alarmanlage prompt ab. Am nächsten Morgenn sei der Mercedes verschwunden gewesen, berichtete die Zeitung.


(10.11.98)


Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

#50

RE: Kuriose Meldungen aus aller Welt

in Kuriose Meldungen aus aller Welt 17.02.2012 11:25
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

Vogelfreunde hielten einander für Eulen

Zwei britische Vogelliebhaber haben einander ein Jahr lang für Eulen gehalten. Die beiden Nachbarn eines westenglischen Ortes ahmten allabendlich den Schrei einer Eule nach. Danach freuten sie sich diebisch über die prompte Antwort des vermeintlichen Kauzes.
Wie mehrere britische Zeitungen berichteten, brachte ein zufälliges Gespräch der beiden Ehefrauen den Irrtum an den Tag. Sie erzählten einander von den nächtlichen Dialogen ihrer Männer mit einer Eule. Dann fiel der Groschen.
Während sich der einer nachher nun als Trottel fühlt, ist der andere stolz darauf, seine Rolle als 'Eule' so echt gespielt zu haben.


Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

#51

RE: Kuriose Meldungen aus aller Welt

in Kuriose Meldungen aus aller Welt 20.02.2012 08:22
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

Das 11. Gebot - Du sollst nicht fremde Parkuhren füttern

Sylvia Stayton aus Cincinnati ist eine gutmütige Frau, und das ist ihr zum Verhängnis geworden. Die 63jährige hat immer wieder abgelaufene Parkuhren gefüttert, um ihr völlig fremden Autobesitzern ein Knöllchen zu ersparen. Dafür wurde sie am Freitag vor Gericht gestellt wegen Behinderung der Behörden in ihrer Aufgabe, Autofahrer für zu langes Parken zur Kasse zur bitten. Nun drohen der zehnfachen Großmutter bis zu 90 Tage Gefängnis sowie eine Geldstrafe von 750 Dollar (gut 1200 Mark).

(Quelle: aufgespießt, Recklinghäuser Zeitung, 8.2.97)


Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

#52

RE: Kuriose Meldungen aus aller Welt

in Kuriose Meldungen aus aller Welt 01.04.2012 10:17
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

Miau kam aus Container - Spielzeugkatze "gerettet"

Gegen 15.45 Uhr war die Feuerwehr an die Märkische Straße gerufen worden. Eine besorgte Frau hatte leise Tierlaute gehört. Als wenige Minuten später die Einsatzkräfte eintrafen, hörten auch sie das Miau.

Mit einem Trennschleifer öffneten die Feuerwehrleute den Behälter, um das hilflose Tier aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Wie sich jedoch herausstellte, befand sich in einem Müllsack nur eine Spielzeugkatze mit funktionsfähigen Batterien, die das „Miauen“ von sich gab.

Die Katze wurde an die Polizei übergeben, "eine Halterfeststellung ist im vorliegenden Fall allerdings ausgeschlossen", so die Feuerwehr.


(Quelle: MünsterlandZeitung.de vom 28.02.12)


Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

#53

RE: Kuriose Meldungen aus aller Welt

in Kuriose Meldungen aus aller Welt 03.04.2012 13:59
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

Kind klebt sich ans Bett

Monterrey (RPO). Das ist mal eine originelle Art, die Ferien zu verlängern: Weil er dem Schulbeginn im neuen Jahr entgehen wollte, hat sich ein mexikanisches Kind mit der Hand an seinem Bett festgeklebt.

Der zehnjährige Diego verwendete nach Behördenangaben einen Industrieklebstoff. "Ich dachte, wenn ich am Bett festgeklebt bin, kann man mich nicht zur Schule zwingen", sagte Diego einem Journalisten der Nachrichtenagentur AFP. "Ich wollte nicht dort hingehen, die Ferien waren zu schön."

Nachdem die Mutter erfolglos versucht hatte, den Jungen zu befreien, mussten Rettungskräfte des Roten Kreuzes und des Zivilschutzes anrücken.

Die Helfer konnten die Hand des Jungen mit einem speziellen Spray trennen, ohne dass das Kind verletzt wurde. Diego vertrieb sich die Zeit während der Rettungsaktion mit Zeichentrickserien. Am ersten Schultag kam er dann einige Stunden zu spät.


Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

#54

RE: Kuriose Meldungen aus aller Welt

in Kuriose Meldungen aus aller Welt 05.04.2012 10:06
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

Blumiger Bankraub

"Lass Blumen sprechen" - diesem Motto folgt im Juli ein Bankräuber in New York. An einem Bankschalter präsentiert der Mann einen bunten Blumenstrauß mit einer beigefügten Notiz, auf der steht: «Geben Sie mir ihre Hunderter und Fünfziger. Spielen Sie nicht den Helden.» Der Räuber entkommt mit 440 Dollar. Eine Überwachungskamera filmt den Überfall, wenige Tage später geht der mutmaßliche Blumen-Räuber der Polizei ins Netz. Der Mann ist für die Polizei kein Unbekannter. Er soll schon früher einen Bankraub verübt haben - mit einer Topfpflanze bewaffnet.


(Quelle: Augsburger Allgemeine)


Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

#55

RE: Kuriose Meldungen aus aller Welt

in Kuriose Meldungen aus aller Welt 28.02.2013 18:02
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

sprechender Mülleimer ..... kaum zu glauben aber wahr

Bericht und Video anschauen --- hier anklicken


Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

#56

RE: Kuriose Meldungen aus aller Welt

in Kuriose Meldungen aus aller Welt 01.03.2013 07:53
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

Hitchcocks Vögel?

Eine ältere Dame vom Saarbrücker Eschberg meldete der Polizei im August, dass sich mehrere Vögel nachts in ihrer Wohnung aufhalten würden. Die Beamten stellten vor Ort schnell fest, dass es sich um Fledermäuse handelte, die dem Lichtschein des angeschalteten Fernsehgeräts folgten. Fernseher aus - Taschenlampe draußen an. Damit wurden die Fledermäuse aus der Wohnung gelockt.


(Quelle: sr-online)


Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

#57

RE: Kuriose Meldungen aus aller Welt

in Kuriose Meldungen aus aller Welt 02.03.2013 11:35
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

Wozu leichte Zerstreutheit doch führen kann:

Eigentlich wollte ein Belgier bei sich im Ort nur ein paar Brötchen holen. Doch dann biegt er mit seinem Auto an einer Kreuzung falsch ab und findet sich plötzlich in den Unweiten der deutschen Autobahnen wieder. Die Polizei greift den Mann schließlich nach rund 400 Kilometern Umweg in der Nähe von Aschaffenburg auf, als dieser in Badeschlappen ziellos auf der Autobahn umherläuft. Er hatte seinen Tank leer gefahren - und immer noch keine Brötchen besorgt.


(Quelle: www.welt.de)


Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

#58

RE: Kuriose Meldungen aus aller Welt

in Kuriose Meldungen aus aller Welt 16.03.2013 08:05
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

Kundin verpasst Karnevalsauftakt: Eingeschlossen!

„Shop-schwere Not!“ In Aachen shoppte eine Frau an Weiberfastnacht fröhlich vor sich hin – und das, obwohl das Geschäft bereits geschlossen hatte, alle Lichter aus waren und sich niemand mehr im Laden aufhielt! Die Erklärung: Die Frau hatte beim Anprobieren die Zeit vergessen, das Schild zum vorgezogenen Ladenschluss an Weiberfastnacht nicht bemerkt. Ein Notruf ließ die Polizei und den Inhaber herbeieilen, die Frau wurde befreit. „Gekauft hatte die Dame übrigens nichts mehr“, teilte die Polizei mit.


(Quelle: bild.de)


Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

#59

RE: Kuriose Meldungen aus aller Welt

in Kuriose Meldungen aus aller Welt 28.01.2014 19:02
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

Polizisten werfen Senioren aus McDonald’s
Seit Jahren belagern in New York Senioren einen Imbiss. Sie kommen früh und gehen erst, wenn es dunkel wird. Die Polizei schritt schon mehrfach ein.
Stur, stolz und ziemlich aufsässig: Eine Gruppe Koreaner lässt sich nicht aus einer McDonald‘s-Finale vertreiben - nicht einmal von der Polizei.

Von Bettina Mehltretter, MZ

New York. Man Hyung Lee, 77 Jahre alt, saß im selben Sessel wie immer, als neulich zwei Polizeibeamte in der McDonald’s-Filiale im New Yorker Stadtteil Flushing auftauchten. Die Polizisten wollten nichts essen – sie waren wegen Mr. Lee und seinen Freunden da. Seit fünf Jahren kommt die Gruppe Senioren jeden Tag und oft schon frühmorgens, teils mit Rollstühlen oder Krücken. Dann belagern sie die Imbisstische und -bänke – bis es Abend und wieder dunkel wird. Umsatz machen sie kaum. Sie trinken Kaffee für 1,09 Dollar und teilen sich eine kleine Portion Pommes für 1,39 Dollar, wie die New York Times berichtet.

Andere Kunden verlangen ihr Geld zurück

Die Leiterin der McDonald’s-Filiale Martha Anderson ist stinksauer: „Das ist ein McDonald’s, kein Seniorenheim.“ Mittlerweile sehen New Yorker Polizisten auf ihren Kontrollgängen bis zu drei Mal täglich in der Filiale nach dem Rechten, da die Situation in den vergangenen Monaten immer wieder eskalierte. Die Alten hinderten die anderen Kunden daran, Platz zu nehmen – und die verlangten ihr Geld zurück, weil sie sich nicht setzen konnten. Angeblich, so erklären die Polizisten, seien sie seit November viermal gerufen worden, um die Senioren zu vertreiben. Normalerweise hätten sie in den Läden des Stadtviertels eher Probleme mit Jugendlichen als mit aufsässigen Senioren.

Zu stolz, um sich vertreiben zu lassen

Die Polizisten schickten also Man Hyung Lee und seine Freunde weg. Doch die Koreaner marschierten nur einmal um den Block und kamen wieder. Sie sind zu stolz, um sich zu vertreiben lassen – und mindestens genauso trotzig.

Mr. Lee läuft auf seinem Weg zur McDonald’s-Filiale jedes Mal an etlichen Seniorenzentren vorbei. Eines davon ist ein Servicezentrum der koreanischen Community in Flushing. Nachdem deren Präsident von der verfahrenen Situation im Imbiss hörte, baute die Community eigens einen Raum im Erdgeschoss des Gebäudes in ein Café um. Der Kaffee ist dort für nur 25 Cent pro Becher zu haben. Dennoch: Kein Mitglied der betagten McDonald’s-Klicke kam seitdem. Mr. Lee sitzt weiterhin auf seinem Stammplatz und lässt sich immer wieder von den Polizisten vertreiben.


(Quelle:http://www.mittelbayerische.de/nachricht...-mcdonalds.html)


Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cayir
Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 3756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: