Image and video hosting by TinyPic
Alle wichtigen Informationen findet ihr hier ** Schaut euch in Ruhe um

RE: Witze und witziges

in Witze 02.11.2010 21:02
von Oger | 20 Beiträge

Ein Bauer kommt mit gebrochenem Bein zum Arzt . "Mensch" sagt der Doc, "wie ist das denn passiert?" "Naja", sagt der Bauer. "Ich hatte Sex mit meiner Frau und es wurde so wild, das ich dabei aus dem Bett gefallen bin. Und nun habe ich ein Problem!" "Welches?" fragt der Doc. "Mmh, wie soll ich das der Versicherung erklären? Schließlich muss die ja für den Ernteausfall aufkommen. Und die Versicherung zahlt nur bei Arbeitsunfällen. ""Ach" sagt der Arzt. "Das ist kein Problem. Ich schreib einfach ins Protokoll: Beim Samen streuen aus der Furche gefallen!"

nach oben springen

in Witze 05.11.2010 16:17
von Blaubart | 567 Beiträge

Fritzchen, ältester Sohn des Bauern (10) geht mit dem Bullen durchs Dorf. Er trifft den Pastor.
"Fritzchen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?"
"Na, zum Nachbarn, die Kuh decken!"
"Aber Fritzchen", sagt da der Pastor entsetzt, "kann denn dein Vater das nicht machen?"
"Ne, Herr Pastor, sowas muss der Bulle schon selber tun...!"

nach oben springen

in Witze 05.11.2010 16:23
von Oger | 20 Beiträge

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?" Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?" fragt der Mann. Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?" "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."

nach oben springen

in Witze 05.11.2010 16:27
von Oger | 20 Beiträge

Die Lehrerin zur Klasse:
"Es sitzen 6 Vögel auf einem Ast, einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?"
Hansi antwortet: "Keiner, da alle erschrocken und weggeflogen sind"
Die Lehrerin: "Gut gesagt Hansi, deine Art zu denken gefällt mir!"
Darauf fragt Hansi die Lehrerin: "Es sitzen 3 Frauen im Eiscafé. Die 1. Frau schleckt das Eis, die 2. Frau löffelt das Eis und die 3. Frau saugt es. Welche von diesen 3 Frauen ist verheiratet?
Die Lehrerin mit rotem Gesicht: "ähh.. ich glaube es ist die Frau die am Eis saugt?"
Hansi: "Nein Frau Lehrerin, es ist die Frau mit einem Ehering am Finger, aber ihre Art zu denken gefällt mir."

nach oben springen

in Witze 05.11.2010 16:40
von Oger | 20 Beiträge

Ein Russe, ein Ami, ein Deutscher und ein Türke reisen zusammen in einem Zugabteil. Der Ami holt eine Stange Zigaretten aus seiner Tasche, nimmt eine Schachtel raus, wirft den Rest aus dem Fenster und sagt: "Davon haben wir genug."
Danach holt der Russe eine Flasche Wodka raus, gießt sich einen Flaschendeckel voll ein, schmeißt den Rest aus dem Fenster und sagt: "Davon haben wir genug."
Daraufhin meint der Türke zum Deutschen: "Mach jetzt bloß kein Scheiß."

nach oben springen

in Witze 05.11.2010 17:56
von Oger | 20 Beiträge

Stellt sich die Ehefrau nackt vor ihren Ehemann und sagt: "Schau her mein Schatz, ich hab das Kleid der Liebe an."
Daraufhin der Ehemann: "Das müsste mal gebügelt werden!!!"

nach oben springen

in Witze 05.11.2010 17:58
von Oger | 20 Beiträge

Ein Mann will Bauer werden. Also kauft er sich ein Stück Land und stattet dem Nachbarbauern einen Besuch ab. "He Bauer, kannst Du mir 50 Küken verkaufen?" - "Warum nicht" sagt der Nachbar und verlangt 50 Mark. Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und möchte 100 Küken kaufen. "OK", sagt der Nachbar, "100 Küken, 100 Mark". Einen Tag darauf kommt der Mann wieder und will 200 Küken kaufen. "Das ist kein Problem", sagt der Nachbar, "von mir aus kannst Du so viele Küken kaufen, wie Du willst, aber was machst Du denn mit den ganzen Küken?" - "Ich weiß auch nicht", sagt der Mann, "irgendetwas muss ich falsch machen, entweder pflanze ich sie zu tief oder zu dicht......"

nach oben springen

in Witze 07.11.2010 11:23
von Huehner-Farm | 524 Beiträge

Ehrlichkeit

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

"An meine liebe Ehefrau :
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du,
nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich
bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau.
Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn
Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner
18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde. Aber sei
nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :

Mein lieber Ehemann:
"Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind ... jedoch mit einem kleinen Unterschied :
"18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ..."

Mir egal wer dein Vater ist, wo ich angel läuft keiner über`s Wasser.

nach oben springen

in Witze 08.11.2010 21:00
von Frau Holle | 1.227 Beiträge

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken
nach oben springen

in Witze 09.11.2010 20:58

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
zuletzt bearbeitet 28.01.2014 18:32 | nach oben springen

in Witze 12.11.2010 07:55

Alptraum für jeden Autofahrer

nach oben springen

in Witze 22.11.2010 15:53

nach oben springen

in Witze 22.11.2010 18:16

Gehen zwei Polizisten mit einem Hund die Strasse entlang. Plötzlich hebt der eine den Schwanz des Hundes hoch und sucht nach irgendwas. Sagt der Andere zu ihm: "Was guckst du denn da?" Erwidert der Erste: "Hast du nicht gehört was der Typ da vorhin gesagt hat?" "Nee!" "Der sagte: Guck mal da, schon wieder der arme Hund mit den zwei Arschlöchern!"

nach oben springen

in Witze 23.11.2010 16:22

Eine Frau kommt in die Küche und sieht ihren Mann mit einer Fliegenklappe.

"Was machst du?"

Er antwortet:  "Fliegen töten..."

"Und, hast du welche getötet? "

"Ja, 3 Männchen und 2 Weibchen,"  

Stutzig fragt sie ihn:  "Wie erkennst du den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen?"

Er antwortet: "3 sassen auf dem Bierglas und 2 auf dem Telefonhörer.............."

nach oben springen

in Witze 26.11.2010 19:09
von Tolkien | 25 Beiträge
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cayir
Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 3756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: