Was ist Kälte?
+ 10 Grad
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
+ 5 Grad
Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
+ 2 Grad
Italienische Autos und Opel springen nicht mehr an.
0 Grad
Destilliertes Wasser gefriert.
- 1 Grad
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
- 4 Grad
Die Katze will mit ins Bett.
- 10 Grad
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
- 12 Grad
Zu kalt zum Schneien.
- 15 Grad
Amerikanische Autos und Ford springen nicht mehr an.
- 18 Grad
Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
- 20 Grad
Der Atem wird hörbar.
- 22 Grad
Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
- 23 Grad
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
- 24 Grad
Deutsche Autos springen nicht mehr an.
- 26 Grad
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
- 29 Grad
Die Katze will unter den Schlafanzug.
- 30 Grad
Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
- 31 Grad
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
- 35 Grad
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.
- 39 Grad
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdenknopf.
- 40 Grad
Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
- 44 Grad
Mein finnischer Kollege überlegt, eventuell das Bürofenster zu schließen.
- 45 Grad
Die Lappen schließen das Klofenster.
- 50 Grad
Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
- 70 Grad
Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.
- 75 Grad
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
- 120 Grad
Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.
- 268 Grad
Helium wird flüssig.
- 270 Grad
Die Hölle friert.
- 273,15 Grad
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps zum Lutschen."
Mir egal wer dein Vater ist, wo ich angel läuft keiner über`s Wasser.

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
Zu meinem Zieracker... hier anklicken

Kommt eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, vor einigen Tagen habe ich einen Zehneuroschein verschluckt, aber in der Toilette finde ich immer nur Kleingeld!"
"Das ist ganz normal, Sie sind in den Wechseljahren!"
Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verlässt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser.
Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang.
In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke.
Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle.
Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist.
Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei. Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab. Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt,
"Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben."

Nach einem langen Gespräch mit Gott in der Wüste kehrt Jesus zurück in sein Elternhaus.
Dort fragt er seine Mutter Maria: Erkläre mir bitte was ist eine unbefleckte Empfängnis?
Maria antwortet: Nun Jesus das bedeutet, dass ich keinen Sex mit deinem Vater hatte und trotzdem Schwanger wurde.
Jesus fragt weiter: Mutter was ist Sex?????.
Da Maria keinen Sex hatte beschließt sie Jesus ins Freudenhaus um die Ecke zu schicken damit man es ihm dort erklärt.
Gesagt Getan!
Keine Stunde später rennt Jesus in größter Eile aus dem Freudenhaus und das Freudenmädchen laut schreiend und wütend hinter ihm her.
Bei seiner Mutter angekommen und in Sicherheit vor der Furie fragt Maria Jesus: Was ist geschehen mein Sohn?
Jesus antwortet: Nun wir haben uns nett über dies und das unterhalten, als sie mir ihre Hand auf mein Knie legte. Das war ein schönes Gefühl. Also legte ich meine Hand auf ihr Knie.
Plötzlich spürte ich ihre Hand in meinem Schritt. Dieses Gefühl war noch viel schöner. Ich habe dann meine Hand in ihren Schritt gelegt. Dieses Gefühl war unbeschreiblich schön.
Irgendetwas war nicht so wie bei mir, es fehlt etwas dachte ich.
Und schwups habe ich sie geheilt.

Wie bestimmt man das Geschlecht einer Fliege?
Eine Frau kommt in die Küche und sieht ihren Mann mit einer Fliegenklappe.
"Was machst du?"
Er antwortet "Fliegen töten..."
"Und, hast du welche getötet? "
"Ja, 3 Männchen und 2 Weibchen."
Stutzig fragt sie ihn: "Wie erkennst du den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen?"
Er antwortet : "3 sassen auf dem Bierglas und 2 auf dem Telefonhörer.............."

Das neue Abnehmprogramm
Ein Mann ruft eine Firma an und bestellt deren 5-Tage/ 5 kg Abnehmpaket.
Am nächsten Tag klingelt es an der Tür und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine Anfang 20, die nichts trägt außer einem Paar Nike Laufschuhe und einem Schild um ihren Hals. Sie stellt sich vor als eine Mitarbeiterin der Firma für Abnehmprogramme. Auf dem Schild steht: „Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"
Ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken, rennt der Mann der Blondine hinterher.
Nach ein paar Kilometern und einigem hin und her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr.
Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten 4 Tage an seiner Tür und das Spiel wiederholt sich.
Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er tatsächlich 5 kg abgenommen hat.
Daraufhin ruft er erneut die Firma an und bestellt deren 5 Tage/ 10 kg- Abnehmprogramm.
Am Tag darauf klingelt es an der Tür und vor ihm steht die atemberaubend schönste und sexy- ste Frau, die er je gesehen hat.
Die Frau trägt nichts bis auf Reebok Laufschuhe und ein Schild um den Hals, auf dem steht: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"
Dieses Mädchen ist allerdings in einer super Kondition und er braucht eine ganze Weile, bis er sie hat. Das aber ist sie jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert und er kann sich mit ihr vergnügen.
Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage.
Am Ende stellt er sich auf die Waage und ist absolut zufrieden. Er hat schon wieder 10 kg abgenommen!
Er beschließt noch einen drauf zu setzen und ruft zum 3. Mal die Firma an.
Er bestellt das 7- Tage, 25 kg- Abnehmpaket.
Die Dame am Telefon fragt: „Sind sie ganz sicher? Das ist unser härtestes Programm!"
Er aber ist sich ganz sicher: „Absolut sicher,ich hab mich die letzten Jahre nicht so gut gefühlt!"
Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als der Mann öffnet, steht vor ihm ein riesiger, muskelbepackter 2m-Mann, der nichts trägt außer einem Paar pinker Joggingschuhe und einem Schild um den Hals auf dem steht:
„Ich bin Francis. Wenn ich dich fange, gehörst du mir!“

Dateianlage:

|
![]()
Das Forum hat 148
Themen
und
3756
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |